Skip to main content

Aufkleber auf Verkehrsschildern sind kein Spaß!

In den letzten Wochen sind immer wieder Aufkleber auf Verkehrszeichen aufgetaucht. Beklebt wurden Schilder der Gemeinde und auch des Kreises und Staates an der Neustetter Straße (AN 21) und der
Ansbacher- bzw. Bad WIndsheimer Straße (St 2253).

Wahrscheinlich ist es denjeningen, die sich diesen Spaß gönnen, nicht bewusst, aber die Aufkleber auf den Schildern machen uns und der Straßenmeisterei richtig Arbeit und kosten auch noch richtig Geld. Sie lassen sich nämlich nur sehr schwer entfernen und zerstören die Reflektionsschicht.

Lasst das bitte in Zukunft. Wir müssen das künftig als Sachbeschädigung anzeigen. Die Kosten holen wir uns selbstverständlich von der Verursachern.

Zurück
Beispiel vom Hammerweg. Hier ist der Spaß vorbei!