Skip to main content

Neubau von Rosenbacher Straße, Schulstraße und Wiesenstraße

Erstellt von Hans Henninger, Erster Bürgermeister |

Wenn man jetzt durch die Rosenbacher Straße geht, kann schon deutlich den Fortschritt der Bauarbeiten verfolgen. Nachdem die Pflasterer nun schon zwei Wochen arbeiten, kann man den Grundriss der neuen Straße schon deutlich erkennen. Ich glaube, wir können uns auf die Fertigstellung zu Recht freuen.

Im westlichen Bereich kommt der Neubau des Abwasserkanals ebenfalls gut voran. An der Einmündung in die Schulstraße wurde inzwischen schon der Schacht gesetzt, in den der südliche Kanal einmünden wird.

Bis zur Kirchweih wird der Neubau der Rosenbacher Straße voraussichtlich abgeschlossen sein, so dass es anschließend in der Wiesenstraße und der Schulstraße weitergehen kann.

Zurück
Der Verlauf des Gehsteigs und der Grünflächen sind schon gut erkennbar