NorA Schnitzeljagd

Entdecke die NorA Gemeinden!

Viele kennen die eigene Gemeinde, aber kennt ihr wirklich jede Ecke?

Kennt ihr euch noch in der Nachbargemeinde aus?

Die NorA Gemeinden möchten euch auf fünf verschiedene Touren mitnehmen. Eine einfache „Stadtführung“ – nein!

Mit Hilfe der App Actionbound schicken wir euch auf fünf individuelle GPS-gestützte Schnitzeljagden. Die Touren sind sowohl für Jung und Alt geeignet und sollen als Familie bzw. in Gruppen  gelöst werden.

Ab 09.04.2022 starten die Schnitzeljagden wieder

Einfach vorher die App Actionbound im Appstore (Android und iOS) herunterladen und mit dem Stichwort „NorA“ alle fünf Bounds entdecken.

Zum App Testen haben wir euch einen Anleitungsbound erstellt. Diesen findet ihr bereits heute in der App.

Eine Internetverbindung während der Tour ist nicht notwendig. Wenn ihr euch vorher und danach wieder z.B. in ein WLAN einwählt, können die Bounds komplett ohne mobile Daten auskommen. Schon Zuhause können die Daten für die Touren heruntergeladen werden.

Bitte beachtet, dass ihr festes Schuhwerk mitnehmt und dem Wetter angepasste Kleidung tragt. Achtet auch auf die anderen Verkehrsteilnehmer, vor allem bei Straßenquerungen!