Skip to main content

Tennisschnuppertag für Kinder 2022

Am 30.04 fand der Schnuppertag der Tennisabteilung des TSV Flachslanden statt. Dabei hatten Kinder ab 6 Jahren die Chance einen Einblick in das Tennisspielen zu bekommen. Durch verschiedene Spiele und Übungen lernten die Kinder schnell mit dem für sie bisher unbekannten Tennisschläger umzugehen und bekamen ein Gefühl für den Ball. Pausen durften aber natürlich auch nicht fehlen! Als Stärkung für zwischendurch gab es Butterbrezen und Kuchen. Auch das Wetter war an diesem Tag auf unserer Seite, weshalb wir ohne unerwünschte Regenschauer den Tag auf den Tennisplätzen in Flachslanden genießen konnten. Und nicht nur unsere teilnehmenden Kinder hatten Spaß, auch die Großen sind für die ein oder andere Runde „Steh-Bock-Frei-Bock“ noch zu haben. Alles in allem war es ein gelungener Tag und wir freuen uns sehr über die Teilnahme und das Interesse aller Kinder!

TSV Flachslanden, Tennisabteilung

 

Zurück