Vorsitzender Reinhold Beck mit dem Großen Verdienstkreuz des BSB 1874 e. V. am Bande geehrt0

Der erste Vorstand des Krieger- und Soldaten Vereins Virnsberg Reinhold Beck wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung für 31 Jahre aktive Mitgliedschaft im Vorstand des Vereins vom 2. Vorsitzenden des Kreisverbands des BSB 1874 e. V. Neustadt Aisch / Bad Windsheim Daniel Pfeiffer mit dem großen Verdienstkreuz am Bande des bayerischen Soldatenbundes 1874 e.V. geehrt. Beck ist Mitglied des Virnsberger Vereins seit 1992 und war 31 Jahre im Vorstand und davon seit 24 Jahren erster Vorsitzender.

Nachdem die Hauptversammlung im letzten Jahr Corona bedingt ausgefallen war, wurden am 12.02.23 im Gasthaus „Zum Kreuz“ in Virnsberg zahlreiche langjährige Mitglieder für 10, 20 und 30 Jahre geehrt. Einen besonderen Moment gab es für vier Mitglieder die für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Ger­hard Hofmann, Alois Rupp, Hans Rupp und Norbert Rupp erweisen dem Verein seit 1972 Ihre Treue.

Der Verein ist mit seinen 47 Mitgliedern einer der stärksten im Kreisverband des BSB 1874 e. V. in Mittelfranken.

Dieter Holler, Schriftführer Krieger- und Soldatenverein Virnsberg

v. l. n. r.: 2. Vorsitzender des Kreisverbands des BSB 1874 e. V. Neustadt Aisch / Bad Windsheim Daniel Pfeiffer, der geehrte 1. Vorsitzende des Krieger- und Soldatenvereins Virnsberg Reinhold Beck und Ehrungs-Adjutant Olaf Pitterling vom Krieger- und Solda-tenverein Virnsberg
v. l. n. r.: Die geehrten: Vorsitzender Reinhold Beck, Klaus Bartelmeß, Hans Hofmann, Andreas Uhl, Anton Guggenberger, Ronny Gerlach, Jürgen Gundermann, Hans Rupp, Gerhard Hofmann, Alois Rupp, Norbert Rupp, Helmut Büchler, Richard Sporer, Harry Dämpfling 2. Vorsitzender des BSB 1874 e. V. KV Neustadt/Aisch/Bad Windsheim: Daniel Pfeiffer