Skip to main content

„Cold Water Grill Challenge“

Derzeit kursiert in diversen sozialen Medien die sogenannte „Cold Water Grill Challenge“, auch wir als Feuerwehr Flachslanden wurden hierzu von der Feuerwehr Titting nominiert. Der Kontakt zu den Kameraden aus Titting kam während der Beschaffung unseres neuen Feuerwehrautos zustande. Die Beschaffung ist nun schon einige Zeit her wir pflegen aber immer noch kameradschaftlichen Kontakt nach Titting.

Bei der „CWGC“ geht es um ein selbst gedrehtes Video welches die Themen: Kalt, Wasser und Grillen beinhaltet mit dem Ziel eine Spende für eine lokale gemeinnützig Einrichtung zu generieren.

Da wir gerne den Spaß mit etwas Nützlichem verbinden haben wir uns entschlossen die Challenge anzunehmen und haben ein Video mit den oben genannten Themen gedreht. Dieses ist auf unserer Facebook Seite zu finden. Unsere Spende in Höhe von jeweils 112,-- € wurde dann im Anschluss an den Kindergartenförderverein sowie den Schulförderverein übergeben.

Durch die Teilnahme konnten wir auch weitere Feuerwehren nominieren. Das Los viel auf die Feuerwehren Lehrberg, Rügland und Dietersheim. Alle drei nahmen die Herausforderung an, veröffentlichten ein Video und entrichten eine Spende an eine lokale Einrichtung.

Dominik Löll

Zurück
Kommandant Stephan Kraheberger, Marion Heidingsfelder, Barbara Lehmann, Bianca Uhl, Jessica Petter, Dieter Stockinger