Skip to main content

Dank für lange Treue

Keine Veränderung brachte die Neuwahl der Vorstandschaft des TSV Flachslanden. Die Vereinsspitze um den Vorsitzenden Andy Lehmann wurde im Amt bestätigt. Neben dem Vorsitzenden wurden auch der stellvertretende Vorsitzende Stefan Lux, die Schatzmeisterin Ina Henninger, die Schriftführerin Marion Heidingsfelder und die Verwaltungsräte Tim
Egersdörfer, Karin Keitel, Matthias Herbst und Michael Zink wiedergewählt. Neu wurde Daniel Schmidt in den Verwaltungsrat berufen. Als Kassenprüfer wurden Hubert Bogendörfer und Daniel Düll gewählt.

Andy Lehmann sagte, dass der TSV derzeit 604 Mitglieder habe. Das seien 33 Mitglieder weniger als noch vor einem Jahr. 2017 wurde unter anderem eine neue Heizung im Sportheim eingebaut; heuer soll die Flutlichtanlage auf LED umgestellt werden.

Schatzmeisterin Ina Henninger legte den Kassenbericht vor und sagte, dass eine Unterdeckung von rund 10.000,-- € zu verbuchen war. Dadurch seien die Rücklagen des Vereins auf 52.600,-- € abgeschmolzen. Die Mitglieder sprachen der Schatzmeisterin wie auch der Vorstandschaft die Entlastung aus.

Es wurden auch drei langjährige Mitglieder des TSV Flachslanden für jahrzehntelange Treue geehrt. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Willi Imschloß ausgezeichnet. Für 25-jährige Vereinstreue erhielten Kerstin Schneider und Erich Lang Auszeichnungen vom Vorsitzenden Andy Lehmann überreicht. Foto: Biernoth

Zurück
Willi Imschloß, Kerstin Schneider, Erich Lang