Skip to main content

Edeltraud Imschloß tritt Amt als Gemeinderätin an

Der Marktgemeinderat Flachslanden ist wieder komplett: Edeltraud Imschloß ist für Werner Ehemann nachgerückt, der aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat niedergelegt hatte. Die 63-Jährige wurde nun von Bürgermeister Hans Henninger vereidigt und gehört für die „Liste für Alle“ dem Marktgemeinderat an. Schon von 7. Oktober 2003 bis 30. April 2008 war Edeltraud Imschloß für die SPD im Marktgemeinderat. Sie war damals auch als Nachrückerin in das Gremium gekommen. Seit 20 Jahren ist Edeltraud Imschloß auch die Jugendbeauftragte der Marktgemeinde.

Das Ausscheiden von Werner Ehemann hat auch einige Umbesetzungen in den Ausschüssen des Gemeinderates zur Folge. Für die „List für Alle“ gehören nun Ulrich Meßlinger und Stefan Möbus sowie als Vertreter Fritz Hein und Herbert Schultheiß dem Bau- und Umweltausschuss an. Im Haupt- und Finanzausschuss sind Fritz Hein und Herbert Schultheiß sowie als Vertreter Stefan Möbus und Edeltraud Imschloß.

Dem Rechnungsprüfungsausschuss gehören Fritz Hein und Herbert Schultheiß sowie als Vertreter Edeltraud Imschloß und Stefan Möbus an. Im Kindergartenausschuss ist Edeltraud Imschloß die zweite Vertreterin. Mitglieder sind Nicole Guggenberger und Hans Rossel sowie als erster Vertreter Willy Kirschbaum.

Zurück
Edeltraud Imschloß bei der Vereidigung. Foto: Alexander Biernoth