Skip to main content

Ehrungen bei der FFW Sondernohe

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der FFW Sondernohe wurden drei aktive Mitglieder für ihren langjährigen Dienst in der Feuerwehr geehrt. Landrat Dr. Jürgen Ludwig hat zusammen mit Kreisbrandbrandinspektor Gerd Meier und dem zweiten Bürgermeister der Marktgemeinde Flachslanden, Willi Kirschbaum, die Ehrung vorgenommen. Der Landrat würdigte das ehrenamtliche Engagement und dankte den Jubilaren wie auch allen Mitgliedern in der Freiwilligen Feuerwehr Sondernohe für ihren Dienst für die Allgemeinheit.

Für 25-jährigen aktiven Dienst in der Wehr erhielt Reinhard Fischer das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber überreicht. Nachgeholt wird die Ehrung von Patrick Wink, der auch seit 25 Jahren Dienst in der FFW Sondernohe macht, aber nicht zur Mitgliederversammlung gekommen war. Für ihren 40-jährigen aktiven Dienst in der Wehr erhielten Gottfried König und Gerhard Büchler das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold überreicht.

Zurück
Unser Foto zeigt Gerhard Büchler, Gottfried König und Reinhard Fischer (von links). Foto: Alexander Biernoth