Skip to main content

Ehrungen beim Obst und Gartenbauverein Sondernohe

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder der Vorstandschaft des Obst-und Gartenbauvereins Sondernohe geehrt. Vorsitzender Stefan Lober bedankte sich für hervorragende geleistete Arbeit in den letzten 30 Jahren. Seit der Neugründung des Vereins 1987, leitete Hannes Sand mit einer nahezu unveränderten Vorstandschaft die Geschicke des Vereins, welcher heute nicht mehr aus der Dorfgemeinschaft wegzudenken ist. Unter anderem organisierte der Verein Maiwanderungen, Grillfeste, Ausflüge, Vorträge, etc.

Hannes Sand war 30 Jahre 1. Vorsitzender und wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Des Weiteren wurden geehrt Malanie Hofmann für ihr 30-jähriges Engagement als 2. Vorsitzende, Josef Hofmann für 30 Jahre als Kassier, Traudl Hofmann für 27 Jahre Beisitzende und Petra Wink für 22 Jahre Schriftführerin. Alle geehrten erhielten eine Urkunde des Landesverbandes, sowie ein Präsent.

Leonhard Zwickenpflug

 

Zurück
v.l.n.r. Hintere Reihe: Josef Hofmann, Hannes Sand, Stefan Lober, vordere Reihe Traudl Hofmann, Melanie Hofmann, Petra Wink