Skip to main content

Ein gelungener Auftakt des NorA Regionalmarktes!

Erstellt von Nina Wittich, BBV LandSiedlung GmbH |

Ein breites Angebot an heimischem Handwerk sowie regionalen Produkten, Erzeugnissen und Waren erwartete bei strahlendem Sonnenschein die Besucher des 1. NorA Regionalmarktes. Egal ob handgefertigte Dekoration, Schreinerarbeiten, Schmuck, selbstgebackene Kuchen oder regional erzeugte Lebensmittel – hier war für jeden etwas dabei.

Jung und Alt tummelten sich am 29.09.2019 in Flachslanden, um durch die Stände der Aussteller zu schlendern und bei Kaffee und Kuchen oder einer Bratwurst den Markt zu genießen. Besonderes Highlight am Nachmittag war die musikalische Begleitung rund um Günther Hochreiner sowie der Auftritt der Volkstanzkinder aus Flachslanden. Daneben war auch der NorA Bürgerbus ein Besuchermagnet, der bereits seit zwei Wochen im Betrieb ist. Interessierte konnten einerseits den Bürgerbus begutachten, andererseits aber auch mit unseren ehrenamtlichen Fahrern ins Gespräch kommen, die gerne offene Fragen beantworteten.

Die hohe Besucherzahl bestätigt, dass ein solcher regionaler Markt gefragt ist und für die Bürgerinnen und Bürger der NorA Gemeinden, als auch für Gäste von außerhalb ein Besuch wert war.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für den gelungenen Regionalmarkt und freuen uns schon auf den nächsten Markt im Frühjahr 2020 in Lehrberg.

Zurück