Skip to main content

Gaudisieger gefunden

Gaudisieger gefunden

Nach zwei Jahren Pause konnte in diesem Jahr wieder ein Gauditurnier für Jedermann und Jederfrau auf der Tennisanlage des TSV Flachslanden stattfinden. Acht Zweierteams traten jeweils im K.o. System mit einer vereinfachten Zählweise gegeneinander an. Dank unserer großzügigen Sponsoren konnte am Ende jedem Team ein Preis überreicht werden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei folgenden Unternehmen bedanken:

- Schmidt’s Radladen

- Gasthaus zum Schmied

- Gasthof Rose

- Gasthaus Eisenbahn

- Mam’s Pizza

- Gasthaus Susanne Stöhr

- Gasthaus am Sonnensee

- Metzgerei Volkert

Am 27.08.2022 finden den Nachmittag über die Endspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, am Tennisplatz vorbeizuschauen und das ein oder andere Spiel zu verfolgen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Zurück
Unser erstes Bild zeigt von links nach rechts die Zweitplatzierten Peter Herbst und Nico Klein, die Sieger Matthias Herbst und Hannes Döring sowie den Drittplatzierten Tobias Oenning. Sein Partner Wolfgang Schöner fehlt auf dem Bild.