Skip to main content

Hohe Auszeichnung für Sebastian Ehemann

Im Rahmen der 50-jährigen Wiedergründungsfeier in Verbindung mit der Schützenkönigsproklamation 2019 wurde Sebastian Ehemann für seine ehrenamtlichen Verdienste mit der Peter-Lorenz-Nadel in Silber ausgezeichnet. Sebastian Ehemann engagiert sich seit 1981 in der Vorstandschaft des Vereins. Von 1981 bis 1985 als zweiter Schriftführer, ab 1995 war er zunächst stellvertretender Kassier, bis er 1989 das das Amt des Kassiers übernahm und dieses Amt bis zum heutigen Tage in hervorragender Weise, mit Fachwissen und Engagement ausübt. Schützenmeister Döring bedankte sich für diesen vorbildlichen ehrenamtlichen Einsatz mit dem Wunsch, dass noch viele Jahre folgen mögen. Die Auszeichnung wurde vom Ehrengauschützenmeister Hans Döring an Sebastian Ehemann überreicht.

Zurück