Skip to main content

Information über die neue Arztpraxis ab 02.01.2019

Von außen sieht man es nicht, aber hinter den Kulissen arbeiten wir mit Hochdruck für die Umsetzung unserer neuen Arztpraxis in Flachslanden. Zurzeit sind die Baupläne noch beim Landratsamt zur Baugenehmigung bzw. der Regierung und dem Amt für Ländliche Entwicklung zur Bearbeitung der Förderanträge. Gleichzeitig haben wir die Bauarbeiten jedoch schon ausgeschrieben und prüfen derzeit die Angebote. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir tatsächlich wie geplant noch im Juni mit den Abbruch- und Bauarbeiten für den Neubau beginnen können. Ich bedanke mich jetzt schon herzlich bei den beteiligten Behörden und den kirchlichen Stellen für ihre schnelle und entgegenkommende Arbeit, ohne die es nicht möglich wäre, die Arztpraxis tatsächlich am 02.01.2019 zu eröffnen.

Wir werden Sie auch weiterhin auf dem Laufenden halten und über den weiteren Fortgang der Planungs- und Bauarbeiten informieren. Ich hoffe, in der nächsten Ausgabe des Mitteilungsblatts bereits über den Spatenstich berichten zu können.

Hans Henninger

1. Bürgermeister

Zurück
Ansicht der neuen Arztpraxis vom Marktplatz her