Skip to main content

Mitglieder geehrt

Im Rahmen eines „Wunschkonzerts“, bei dem das Publikum Musikwünsche äußern konnte, die von der Blaskapelle Virnsberg gespielt wurden, wurden auch langjährige Mitglieder des im Oktober 1966 gegründeten Musikvereins geehrt.

Der Vorsitzende Erwin Weißfloch hat an die Jubilare Urkunden überreicht und ihnen für ihre langjährige Treue gedankt. Für 50-jähriges aktives Musizieren in der Kapelle erhielt Albert Guggenberger eine Urkunde des Nordbayerischen Musikbundes überreicht. Für 50-jährige erst aktive und jetzt passive Mitgliedschaft in der Blaskapelle wurden Norbert Rupp und Reinhold Schmidt geehrt. Beide Jubilare, so Weißfloch, haben über viele Jahre aktiv in dem Ensemble mitgespielt und hielten auch nach ihrem Ausscheiden aus der Kapelle als passive Mitglieder dem Verein die Treue. Für seine 50-jährige passive Mitgliedschaft erhielt Hans Scheidel ebenfalls eine Urkunde ausgehändigt.

Zurück
Unser Foto zeigt Norbert Rupp, Reinhold Schmidt, Hans Scheidel und Albert Guggenberger (von links). Foto: Biernoth