Skip to main content

Sanierungsarbeiten und Neuanschaf-fung auf dem gemeindlichen Friedhof Virnsberg

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Arbeiten an dem neu gebauten Wasserentnahmebecken im Virnsberger Friedhof abgeschlossen sind. Die für die Errichtung des Wasserbeckens erforderlichen Bauarbeiten wurden von unseren Bauhofmitarbeitern ausgeführt. Neben Bodenplatte und Schachtring wurde auch die Wasserleitung erneuert. Ein Versorgungsschacht mit Wasserzähler und Abstellhähnen für die Wasserleitung befindet sich neben dem Becken.

Um den Friedhofsbesuchern einen befestigten Zugang zu dem Wasserentnahmebecken zu ermöglich, wurde der Bereich um das Wasserbecken gesplittet.

Im Zuge der Renovierungsarbeiten auf dem Virnsberger Friedhof wurde ebenfalls ein neuer Leichenwagen angeschafft, da der alte sehr reparaturbedürftig war. Vielen Dank an 3. Bürgermeisterin Nicole Guggenberger für die Unterstützung bei der Angebotseinholung.

Hans Henninger

Erster Bürgermeister

Zurück