Skip to main content

Ehrungen bei der FFW Flachslanden

Erstellt von Alexander Biernoth |

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Flachslanden hat der Kreisbrandinspektor Werner Tischer zusammen mit Kreisbrandmeister Erwin Häßlein und dem Kommandanten Frieder Schmidt drei aktive Mitglieder für ihre 25-jährige Dienstzeit mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Tischer würdigte die Verdienste der drei aktiven Mitglieder und dankte für ihren Einsatz für die Allgemeinheit. Neben einer Urkunde unterzeichnet vom bayerischen Innenminister Hans-Joachim Herrmann erhielten Ernst Volkert, Hans Hasselt und Hans Henninger auch noch eine Anstecknadel überreicht. Nachgeholt wird die Ehrung von Michael Henninger und Armin Weigel, die auch seit 25 Jahren Dienst in der FFW Flachslanden tun, aber nicht zur Mitgliederversammlung gekommen waren.

Zurück
Die Mitglieder der FFW Flachslanden, die seit 25 Jahren aktiven Dienst leisten: Hans Henninger, Ernst Volkert und Hans Hasselt (von links). Foto: Biernoth