Erich Wedekind in den Ruhestand verabschiedet

Nach über 37 Jahren im Dienst des Marktes Flachs-landen ist Erich Wedekind zum 01.10.2014 in Rente gegangen.

Herr Wedekind hat seinen Dienst im Januar 1977 beim Markt Flachslanden begonnen und war damit der Beschäftigte mit der längsten Dienstzeit in unserer Gemeinde. Er hat mit vier Bürgermeistern und zwei Geschäftsleitenden Beamten zusammengearbeitet. Herr Wedekind ist zur Verwaltungsgemeinschaft Flachslanden – Oberdachstetten „mitgegangen“ und nach deren Auflösung zum Markt Flachslanden „zurückgekommen“. Während seiner beruflichen Tätigkeit hat er in verschiedenen Sachgebieten gearbeitet. Zuletzt ist er in der Gemeindekasse tätig gewesen.

Erster Bürgermeister Henninger hat sich in einer kleinen Feierstunde im Kreis der Kolleginnen und Kollegen für die geleistete Arbeit bedankt und die besten Wünsche für den Ruhestand mitgegeben.

Lorenz Mayerlen
Geschäftsleitender Beamter