Skip to main content

Langjährige Blutspender und Mitglied des BRK geehrt

Vorsitzender Fritz Hein dankt den Geehrten

Im Rahmen des letzten Blutspende-Termins am 17.01.2013 in der Mehrzweckhalle Flachslanden wurden langjährige Blutspender geehrt: Der Vorsitzende des Ortsverbandes Flachslanden in der Rot-Kreuz-Bereitschaft Ansbach, Fritz Hein, würdigte die langjährige Blutspender als wichtige Lebensretter. Für 125 Blutspenden erhielt Hans Behacker eine Anstecknadel und eine Urkunde überreicht. Für 100 Blutspenden wurden Helmuth Karl, Lina Martin, Karl Herbst und Karlheinz Selau geehrt. Und für 75 Blutspenden erhielten Erwin Weißfloch, Betty Scheiderer, Klaus Bartelmeß, Fritz Emmert, Werner Pörsch, Brigitte Lang und Edeltraud Imschloß ein Präsent überreicht. Auch Flachslandens Bürgermeister Hans Henninger dankte den oftmaligen Blutspendern für ihre Bereitschaft, Leben anderer retten zu helfen.

Für seine 50-jährige aktive Mitarbeit im Ortsverband Flachslanden der Rot-Kreuz-Bereitschaft Ansbach wurde Peter Jeschke geehrt: Vorsitzender Hein würdigte auch seine Leistung und sprach ihm Dank und Anerkennung aus. Für sein 50-jähriges aktives Mittun, vor allem bei den Blutspendeterminen, erhielt Herr Jeschke neben einer Urkunde auch ein Präsent überreicht.

Zurück
Die langjährigen Blutspender Karlheinz Selau, Hans Behacker, Erwin Weißfloch, Karl Helmuth, Karl Herbst, Fritz Emmert, Werner Pörsch, Betty Scheiderer, Brigitte Lang, Lina Martin, Klaus Bartelmeß und Edeltraud Imschloß (von links).
Peter Jeschke bei der Ehrung für 50 Jahre Dienst im BRK