Flurneuordnung Flachslanden 3

Bekanntmachung Flurneuordnung Flachslanden 3, Markt Flachslanden, Landkreis Ansbach

Das Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken hat mit Flurbereinigungsbeschluss vom 16.12.2022 das Verfahren Flachslanden 3 – Regelverfahren – angeordnet. Der Flurbereinigungsbeschluss, die Gebietskarten und die Gebietsübersichtskarte sind in der Verwaltung des Marktes Flachslanden, Schulstraße 2, 91604 Flachslanden, vom 03.03.2023 bis 03.04.2023 ausgelegt und können dort während der Dienststunden eingesehen werden.

Der Flurbereinigungsbeschluss, die Gebietskarten und die Gebietsübersichtskarte können innerhalb von vier Monaten nach dem Zeitpunkt dieser öffentlichen Bekanntmachung auch auf der Internetseite des Amtes für Ländliche Entwicklung Mittelfranken unter dem Link „Einleitung und Änderung des Verfahrensgebietes“ eingesehen werden (https://www.ale-mittelfranken.bayern.de/137283/)

Flachslanden, den 28.01.2023

Hans Henninger