Skip to main content

Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Erstellt von Bauunternehmen Ehemann - Geschäftsleitung |

Anlässlich der Jahresabschlussfeier hat die Geschäftsleitung des Bauunternehmens Ehemann in Flachslanden mehrere Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Mit der Ehrenurkunde und der Anstecknadel in Silber der Handwerkskammer konnten für 25-jährige Betriebszugehörigkeit Kurt Marks und Christine Reinhard ausgezeichnet werden, für 20 Jahre Gerd Langkammerer und Bernd Hofmann sowie in Abwesenheit Günter Fischer.

Werner Ehemann betonte, dass ein Betrieb nur so gut sein könne wie seine Mitarbeiter und dieser von der Loyalität und konstruktiven Mitarbeit aller lebe. Nur wenn alle gemeinsam das gleiche Ziel verfolgten, könne erfolgreiche Arbeit geleistet werden. Die Geschäftsleitung freue sich, dass dies hier gut funktioniere.

Zurück
Unser Foto zeigt (hinten von links) Werner Ehemann, Kurt Marks, Bernd Hofmann, Gerd Langkammerer; vorne Christine Reinhard, Jutta Ehemann und Hans Ehemann